Trauer um Bernd Böhm

Unendlich traurig und mit großer Betroffenheit nimmt die CDU Lorsch Abschied von ihrem Kollegen und Freund

Bernd Böhm

Bernd Böhm hatte seine politische Heimat in der CDU gefunden und war mehr als 40 Jahre Mitglied.

 

Als Beisitzer arbeitete er im Vorstand mit und seit 1997 gehörte Bernd Böhm als Stadtverordneter der CDU Fraktion an. Sein besonderes Augenmerk galt dem Sport, den Vereinen und dem kulturellen Leben.
Mit seiner Arbeit hat er an der Geschichte der CDU Lorsch und der Stadt mitgeschrieben. Wir verlieren mit Bernd Böhm einen geschätzten Freund, den Bürgersinn und ein unermüdlicher Einsatz für seine Mitmenschen ausgemacht hat. Seine humorvolle und offene Art, die vielen Begegnungen miteinander werden unvergessen bleiben.
Bernd, wir werden Dich sehr vermissen!

Deine Freunde und Kollegen der Lorscher CDU

Lorsch, im April 2013