Kommunalwahl am 14. März 2021

Lorsch und seine großartigen Menschen liegen uns am Herzen. Darum setzen wir uns für eine nachhaltige und gesunde Zukunft unserer Heimatstadt mit Herz und Verstand ein.

Gemeinsam mit allen Lorscher Bürger*innen, unseren Vereinen und Gemeinschaften, den Kirchen sowie den ehren- und hauptamtlichen Institutionen möchten wir Lorsch auch in den kommenden fünf Jahren gestalten. Darum wollen wir Verantwortung für unsere Stadt und unsere Mitmenschen übernehmen.

Unsere christlich-demokratische Grundüberzeugung soll Basis und Kompass unseres Handelns bilden – denn Lorsch soll auch weiterhin unsere liebens- und lebenswerte Heimatstadt bleiben!

Als Gemeinschaft wollen wir unseren Beitrag für eine erfolgreiche Zukunft leisten, getreu unserem Motto: Wir alle. Für Lorsch.