Nominierung von Christiane Ludwig-Paul und Alexander Löffelholz

Gemeinsame Vereinbarung für die konstituierende Sitzung der STVV am 22. April

Wir freuen uns, dass im Rahmen der gemeinsamen Vereinbarung der Fraktionen in der Lorscher STVV Christiane Ludwig-Paul wieder für das Amt der Stadtverordnetenvorsteherin und Alexander Löffelholz für das Amt des Ersten Stadtrats vorgeschlagen werden!

Erstmals in der Lorscher Politik wird das Amt des Ersten Stadtrats aufgeteilt. Alexander Löffelholz soll die erste Hälfte der Wahlzeit das Amt ausüben, ab November 2023 dann mit Eva Grabowski die GRÜNEN.

Im Laufe der nächsten Tage wollen wir euch unsere neue Fraktion sowie alle weiteren Personalvorschläge der CDU für die Gremien der Stadt Lorsch noch im Detail vorstellen – wir freuen uns, mit diesem tollen Team in den nächsten Jahren unser Lorsch weiterzuentwickeln!