CDU Lorsch lädt zum jährlichen Sommerfest ins „Depot“ ein

Zu Ihrem traditionellen Sommerfest laden die Lorscher Christdemokraten am Freitag, den 1. September 2017 in die Freizeitanlage “Am Sachsenbuckel” ein. Ab 18:00 Uhr sind bei leckeren Speisen sowie kühlen Getränken und Eis alle Mitglieder und Freunde der Lorscher CDU herzlich eingeladen. Eine Sektbar lädt zum Verweilen ein. Zur Unterhaltung der Gäste sorgt unter anderem wieder eine Tombola mit schönen Preisen. Und für die jüngeren Besucher wird wieder eine Spielecke eingerichtet, in der sich die Kinder austoben können.

Zudem wird der CDU Kreisvorsitzende und parl. Staatssekretär Dr. Michael Meister MdB langjährige CDU Mitglieder ehren. Neben Informationen aus erster Hand in Bezug auf die in wenigen Wochen bevorstehende Bundestagswahl bietet das Sommerfest auch die Chance mit dem Bundestagskandidaten Dr. Meister persönlich ins Gespräch zu kommen.

Stadtverbandsvorsitzender Olaf Jünge sowie das gesamte Vorstandsteam freuen sich auf zahlreichen Besuch, denn für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Natürlich ist neben den Mitgliedern die gesamte Lorscher Bevölkerung herzlich eingeladen und willkommen.

Hier die Einladung zum Downloaden (1,3MB).

23.08.17/Christiane Ludwig-Paul