MAXIMILIAN WALTER

Schulstr. 22
64653 Lorsch
Tel. 0171 6916334
maximilian.walter@cdu-lorsch.de

Jahrgang 1992
Beruf: Banker, Spezialist Generationenmanagement o. Bachelor of Arts BWL-Bank

Politische Funktion:

  • Stadtverordneter
  • Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss
  • Beisitzer im CDU Vorstand

Politisches Statement:

„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen,
wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“
Ludwig Erhard

Die Chancen für unsere Stadt und Region sind von den Voraussetzungen optimal, sowohl hinsichtlich der Wirtschaftskraft, kulturellen Gegebenheiten und Traditionen, als auch der vorherrschenden Lebensqualität für die Familien und Einwohner der Klosterstadt. In meiner politischen Arbeit möchte ich die uns gegebenen Chancen für die Familien, Einwohner und Stadt nutzen und dabei die optimalen Voraussetzung weiter erhalten und ausbauen. Für dieses Vorhaben schloss ich mich bewusst der Lorscher CDU an.

Lassen Sie uns zusammen die Chancen unserer Klosterstadt nutzen.