Frühstück der Frauen Union 2024

Es war wieder sehr lecker und vielfältig…. das Frühstück des Vorstandes der Lorscher Frauen Union am letzten Samstag im Paul-Schnitzer-Saal.

Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Stadtverordnetenvorsteherin Christiane Ludwig-Paul, die alle Anwesenden sehr ausführlich und fachkompetent über die Zusammensetzung von Verwaltung, Magistrat und Stadtverordnetenversammlung in unserer Stadt, mit den entsprechenden Zuständigkeiten und deren Zusammenarbeit informierte, sowie einen Überblick zu Ämtern, Gremien, Ausschüssen und Kommissionen gab. Auch wurde nochmal klargestellt, dass sie nicht „bei der Stadt schafft“, denn es handelt sich ausschließlich um eine ehrenamtliche Tätigkeit, genauso wie bei allen anderen Lorscher Bürgern, die sich in unserer Stadt politisch engagieren und in diversen Gremien, Ausschüssen und Kommissionen mitarbeiten.

Mit Klaviervorspiel als Rahmenprogramm, war es eine sehr schöne, kurzweilige und gelungene Veranstaltung.