Tolle Stimmung beim Frühjahrsempfang 2022 der CDU

Nach einer langen Zeit, in der Veranstaltungen nicht möglich waren, konnte die CDU Lorsch endlich mit dem diesjährigen Frühjahrsempfang im voll besetzten Paul-Schnitzer-Saal durchstarten.
 
Dabei standen mehrere Highlights auf dem Programm: Neben der Ehrung verdienter Mitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Treue zur CDU war der bekannte CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach als Festredner zu Gast.
 
Und er konnte seinem Ruf alle Ehre machen: Mit einer sensationellen Ansprache sorgte er für beste Unterhaltung und bot einen Querschnitt aus dem aktuellen politischen Geschehen in Deutschland und der Welt.
 
Besonders gratulieren möchten wir an dieser Stelle nochmal allen, die an diesem Abend für ihre langjährige Verbundenheit zur CDU geehrt wurden!
 
Ein fulminanter Abend mit tollem Programm, einem schönen Sektempfang und bester Stimmung – das schreit nach Wiederholung!