Tolle Resonanz beim Frauenfrühstück der Frauen Union Lorsch

Es war förmlich zu spüren, wie froh alle waren, nach so langer Zeit wieder in Präsenz zum traditionellen Frauenfrühstück zusammenzukommen. Und deswegen blieb auch kein Platz im Paul-Schnitzer-Saal leer – vielmehr mussten noch weitere Tische dazugestellt werden.
 
Neben einem sagenhaften Buffett fand auch das Programm großen Anklang: Nach Frühlingsimpulsen von Kerstin Grabelus und Ulrike Peters konnte die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Lorsch, Dr. Doreen Allerkamp, sich und ihren Aufgabenbereich vorstellen. Von gleicher Bezahlung der Geschlechter über die Problematik der Gewalt an Frauen bis zum Gender-Sternchen kamen viele wichtige Themen zur Sprache.
 
Ein ganz großes Kompliment an das FU-Team um Hannelore Glab, die diese gelungene Veranstaltung organisiert hatte. Wir freuen uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr!