Stadtverordnetenvorsteherin Christiane Ludwig-Paul und Erster Stadtrat Klaus Schwab wiedergewählt

Bei der konstituierenden Sitzung der Stadtverordnetenversammlung wurde Christiane Ludwig-Paul in geheimer Wahl mit 28 JA, 5 Nein und 3 Enthaltungen zur Stadtverordnetenvorsteherin gewählt. Die 39-jährige Dipl.-Betriebswirtin (BA) steht seit 2011 an der Spitze der Stadtverordnetenversammlung.

.

Auch Klaus Schwab, der 62-jährige Dipl.-Ingenieur (FH), wurde wieder in das Amt des Ersten Stadtrates gewählt. Die Wahl erfolgte in öffentlicher Wahl einstimmig.

Die Lorscher CDU Fraktion – allen voran der Fraktionsvorsitzender Alexander Löffelholz – gratuliert beiden Parteifreunden aufs Herzlichste und wünscht viel Freude, Erfolg und Gottes Segen bei der Ausübung der verantwortungsvollen Ämter.

 

http://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/lorsch/auftakt-mit-kleinem-widerhaken_16827754.htm

http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/lorsch/geheime-wahl-und-dann-gegenstimmen-1.2740554