CDU Lorsch – der direkte Draht fürs Ehrenamt unter ehrenamt@cdu-lorsch.de

Ohne ein aktives Ehrenamt könnte eine Gesellschaft wie die unsere nicht bestehen! Viele Aktive und Mitglieder aus den Lorscher Vereinen, Organisationen und Kirchen leisten tagtäglich einen Beitrag dazu, dass unser Zusammenleben auf allen Ebenen funktioniert und sich stetig weiterentwickelt. Das Ehrenamt ist ein unabkömmlicher Baustein, ohne den auch der Staat seine Aufgaben nicht bewältigen könnte! Aus diesem Grunde gilt es DANKE zu sagen und unsere volle Unterstützung zu versichern.

Liebe Aktive und Mitglieder aus den Lorscher Vereinen, Organisationen und Kirchen,

damit Sie es zukünftig leichter haben, die Anliegen, Probleme oder Anregungen aus Ihren Vereinen oder Organisationen den politischen Entscheidungsträgern vorzubringen, möchten wir Ihnen ein Angebot machen:

Unter ehrenamt@cdu-lorsch.de bieten wir Ihnen einen direkten Draht für das Ehrenamt in Lorsch. Hier gelangt ihr Anliegen direkt an die richtige Adresse und kann schnellstmöglich an die entscheidenden Stellen weitergeleitet werden. Ebenso können so gemeinsame Termine schnell und unkompliziert vereinbart werden.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch jederzeit telefonisch unter 0175 / 439 27 92 oder per WhatsApp unter derselben Nummer zur Verfügung.

Natürlich können wir nicht garantieren, dass jedes Ihrer Anliegen direkt umgesetzt werden kann – das müssen wir ehrlich zugeben. Aber wir garantieren, dass kein Anliegen ungehört bleibt und wir uns damit konstruktiv auseinandersetzen! Gerne besprechen wir Ihre Anregungen auch bei einem persönlichen Termin.

All Ihre Mail-Adressen entstammen dem Vereinsverzeichnis auf der Homepage der Stadt Lorsch. Sollten Ihre Adressen nicht mehr aktuell sein, sich Zuständigkeiten geändert haben oder Sie von Kolleginnen und Kollegen aus anderen Vereinen gehört haben, dass diese bisher hier nicht erfasst wurden, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns dies mitteilen könnten!

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen, um das Lorscher Vereinsleben weiter so abwechslungsreich und bunt zu gestalten!

Alexander Löffelholz,
Parteivorsitzender CDU Lorsch