100% für Christian Schönung

100% Zustimmung durch die CDU Mitglieder. Wir freuen uns sehr über dieses eindeutige Votum und gratulieren Christian Schönung zu diesem großen Vertrauensbeweis.
 
Auf der heutigen Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Lorsch haben die Mitglieder Christian Schönung erneut zu ihrem Bürgermeisterkandidaten nominiert. Nicht nur der Vorstand, auch die Frauen Union und die Fraktion, sprachen sich geschlossen für eine erneute Kandidatur Schönungs aus, der seit 2011 Bürgermeister der Karolingerstadt Lorsch ist.

Christian Schönung, der quarantänebedingt leider nicht an der Sitzung teilnnehmen konnte, wurde sofort über das Ergebnis informiert und zeigte sich sehr glücklich und dankbar über diesen erneuten Vertrauensvorschuss. Es sei eine große Motivation für ihn nun gemeinsam eine erfolgreiche Bürgermeisterwahl zu bestreiten.
 
Packen wir es also an: Gemeinsam Lorsch gestalten!
 

Viel Erfolg bei der Bürgermeisterwahl am 4. Dezember – wir werden Dich mit vereinten Kräften unterstützen!