Reinhold ´Holdy´Wahlig

Wilhelm-Leuschner Str. 30
64563 Lorsch
Tel. 0174 – 3323680
reinhold.wahlig@cdu-lorsch.de

Jahrgang 1961
Beruf: Industriemechaniker

Politische Funktion:

  • Stadtverordneter
  • Mitglied im Kultur- und Sozialausschuss

Politisches Statement:

“Als Newcomer sehe ich meine Aufgaben bei der CDU im Bereich Kultur und Soziales. Seit über 40 Jahren bin ich aktiver Musiker und war auch bei vielen Planungen von Veranstaltungen involviert. Mit neuen Ideen will ich mich in das schon gute und reichhaltige Kulturangebot einbringen. Auch das Vereinsleben möchte ich unterstützen. In vielen Vereinen bin ich langjähriges Mitglied. Meiner Meinung nach ist die Tätigkeit der Vereine wichtig für Lorsch und für alle Generationen in unserer schönen und lebenswerten Stadt. Sprechen Sie mich gerne an.”