JULIUS GALLEI

Gutenbergstr. 5
64653 Lorsch
Tel. 0176 – 57802631
julius.gallei@cdu-lorsch.de

Jahrgang 1997
Beruf: Technischer Projektleiter

Politische Funktionen:

    • Stadtverbandsvorsitzender der CDU Lorsch
    • Kraft Amtes Mitglied im Vorstand der Frauen Union

Politisches Statement:

Für mich bedeutet die kommunalpolitische Tätigkeit eine proaktive Teilnahme an der Gestaltung und Entwicklung unserer Heimatstadt Lorsch.

Seit meiner frühen Jugend liegt mir das gesellschaftliche Wohl am Herzen und lässt mich jeden Tag aufs Neue auf verschiedenste Weise danach handeln. Die aktive Mitgestaltung ist dabei unerlässlich.

„Nicht der Gedanke, sondern die Verantwortungsbereitschaft ist der Ursprung der Tat.“ – Dietrich Bonhoeffer.
Denn es liegt an jedem Einzelnen, sich gesellschaftlich zu engagieren, um das Größtmögliche zu erzielen.