Das Lorscher Malbuch wartet auf Dich!

Lust Deinem Lorsch Farbe zu geben?

Dann ist Lorscher Malbuch der CDU genau das Richtige für dich. Wir freuen uns sehr, dass uns Stefanie Seitz diese wunderschönen Zeichnung erstellt hat. Einfach klasse, Steffi! 

Unsere Heimatstadt Lorsch hat Vieles zu bieten, das sie einzigartig macht: von der Königshalle über die Wattenheimer Brücke bis hin zum Bienensegen oder den Ochsen Darius und David. Lass Dich überraschen! Mit diesem Malbuch möchten wir dir ein Stück Lorsch schenken, damit du deiner Stadt Farbe geben kannst! Und aus guter Nachbarschaft hat natürlich auch der Einhäuser Giggel seinen Platz gefunden.

Wie kannst Du ein solches Malbuch bekommen?

Ganz einfach – schreib uns eine E-Mail an malbuch@cdu-lorsch.de und teile uns deinen Namen und deine Adresse mit. Wir werfen dir das Malbuch dann gerne in den Briefkasten.

Mitmachen und Gewinnen

Sicherlich gibt es noch mehr was an Lorsch so schön und einzigartig ist. Und deshalb ist deine Kreativität gefragt. Auf der letzten Seite im Malbuch kannst Du Deinen Lieblingsplatz in Lorsch malen, ein Foto davon machen und bis zum 31. Januar 2021 uns schicken:  lieblingsplatz@cdu-lorsch.de

Unter allen Einsendungen verlosen wir kleine, aber feine Lorscher Geschenke wie zum Beispiel die Plüschochsen, unsere Jahreszeittassen oder Klostertaler.

Wir freuen uns auf Deinen Lieblingsplatz in Lorsch!