Gelungenes CDU Sommernachtsfest 2011

Zu Ihrem traditionellen Sommernachtsfest luden die Lorscher Christdemokraten am Freitag, den 2. September 2011 in die Freizeitanlage “Am Sachsenbuckel” ein. Bei Speisen vom Grill und Salaten sowie kühlen Getränken und Eis waren alle Mitglieder und Freunde der Lorscher CDU herzlich eingeladen.

Eine Sektbar lud zum Verweilen ein und zur Unterhaltung der Gäste sorgte wieder Tombola mit schönen Preisen. Wie immer galt das Motto: “Bei der CDU gibt es keine Nieten!”
Die Stadtverbandsvorsitzende Christiane Ludwig-Paul und das Vorstandsteam freuten sich über die vielen Besucher, die bis in die späten Abendstunden miteinander feierten.

Auch in diesem Jahr schloß das CDU Sommernachtsfest an das Kinderfest der Frauen Union Lorsch an, das schon um 16:00 Uhr starte. Unter dem Motto “Gemeinsam haben wir viel vor“ wurden Teile des Depots dabei zu einer Tanzfläche. Unter Anleitung wurden Tänze gelernt und anschließend verzauberte ein junger Künstler das Publikum.

04.09.2011, Christiane Ludwig-Paul