Politsche “Radtour” 2016 trotzte dem Wetter

Fraktion und Vorstand luden am Samstag, den 20. August 2016 zu einer CDU Radtour ein.

 

Auch wenn es das Wetter in diesem Jahr nicht gut mit uns meinte … die Politische Radtour 2016 zusammen mit unserem Bürgermeister Christian Schönung fand trotzdem statt. Nur mussten zwei Räder durch vier ausgetauscht werden. MIt dem Auto wurde zunächst die Biogasanlage des ZAKB erkundet. Beim Besuch an der Wattenheimer Brücke stellte Claus Kropp sehr eindrucksvoll die Arbeit der Vereins der großen Pflanzenfresser vor. Abschluß war dann beim Sommerfest der Klosterspatzen auf deren Anlage.

Links zu den Berichten:

http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/lorsch/wie-der-biomull-zu-strom-verarbeitet-wird-1.2939554

http://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/lorsch/erst-die-arbeit-dann-das-vergnuegen_17228301.htm

 

Hier einige Impressionen der “Politischen Radtour 2016”: