Robin Hartmann

Landgrabenstr. 4a
64653 Lorsch
robin.hartmann@cdu-lorsch.de

Jahrgang 1992
Beruf: Bankkaufmann

 

 

 

Politische Funktionen:

  • Stadtverordneter
  • Stellv. Stadtverbandsvorsitzender
  • Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses
  • Mitglied in der Kinder- und Jugendkommission


Politisches Statement:

Lorsch ist ein attraktiver Standort für alle Generationen. Als ehemaliges Mitglied des Jugendrates stehen mir die Belange der Kinder und Jugendlichen besonders nahe. Deswegen möchte ich mich als Stadtverordneter der CDU-Fraktion auch gezielt dafür einsetzen, dass Lorsch für die jungen Generationen lebens- und liebenswert bleibt. Dazu gehören unter anderem der Neubau unseres Jugendzentrums mit besten Gestaltungsmöglichkeiten, die Stärkung der Vereinslandschaft und insbesondere der Jugendarbeit sowie der Ausbau des Freizeit- und Sportangebots.

Als Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses liegt mein weiterer Schwerpunkt auf einer nachhaltigen Finanzplanung, um auch künftigen Generationen den finanziellen Spielraum für eine sinnvolle Weiterentwicklung unserer Heimatstadt zu erhalten.