Besuch von Ministerpräsident Volker Bouffier am 01.10.2018 in Zwingenberg

Ministerpräsident Volker Bouffier war zu Gast im Kreis Bergstraße, genauer gesagt in Zwingenberg. Ein gutgelaunter und äußerst kämpferischer Volker Bouffier, der die beiden Direktkandidaten zur Landtagswahl Alexander Bauer und Birgit Heitland vor Ort im Wahlkampf unterstützt.

Volker Bouffier überzeugte nicht nur durch seine Kompetenz, sondern vorallem auch durch seine sehr menschliche und sympathische Art. Die Zuhörer konnten den Familienmensch Volker Bouffier ein bisschen kennenlernen, der gemeinsam mit seiner Frau Ursula auch sehr persönliche Fragen beantwortete. Äußerst charmant durch das Programm führte Caroline Bosbach, die auch Alexander Bauer, Birgit Heitland und Lutz Köhler (Landtagskandidat für WK 51 Darmstadt-Dieburg I) auf den Zahn fühlte.

Hier einige Impressionen in Bildern:


Bilder: Christiane Ludwig-Paul