STVV ernennt Ehrenmandatsträger

Wir gratulieren unseren CDU-Mitgliedern Peter Helwig und Frank Löffelholz zur Ernennung als Ehrenstadträte für ihr langfristiges Engagement und ihren Einsatz für die Stadt Lorsch!

Und auch unserem Ehrenvorsitzenden und Ehrenstadtrat Heinrich Ludwig danken wir für seine über 15-jährige Arbeit als stellv. Ortsgerichtsvorsteher!

Lieber Peter, Frank und Heinrich – herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euch diese Ehrung mehr als verdient!

Natürlich gratulieren wir auch den Kolleginnen und Kollegen der anderen Fraktionen, die gestern einen Ehrentitel für ihre langjährige Arbeit in den Gremien der Stadt Lorsch erhalten haben!

Und wie es schon fast Tradition ist, durften wir den Abend gemeinsam im Back- und Brauhaus Drayß unseres Kollegen Friedel Drayß ausklingen lassen und uns dabei aus gegebenem Anlass im Gästebuch verewigen!